Wie kann man bei uns bezahlen?

Damit unsere Kunden möglichst flexiebel bezahlen können, haben wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten integriert.

PayPal

Paypal ermöglichst das Bezahlen mit PayPal selber, aber auch mit MasterCard, Visa, American Express und Discover. Für Kunden die einen Konto bei PayPal besitzen ist der Checkout sehr einfach und bequem, aber auch Kunden die kein Konto bei PayPal haben können problemlos als Gast bezahlen.

Banküberweisung

Wenn du keine Kreditkarte besitzt kannst du via Banküberweisung bezahlen, die Verbindungsdetails siehst du sobald du im Bestellprozess die Option "Banküberweisung" ausgewählst hast. Bitte beachte aber, dass die Überweisung auch an Werkstagen einige Tage dauern kann. Aber keine Angst, sobald wir die Zahlung erhalten haben melden wir uns bei dir!

Rechnung

Wiederkehrende Firmen- und Privatkunden können bei uns auch nach erhalt bequem per Rechnung bezahlen.

Bitcoin

Wenn du ein Bitcoin-Wallet hast, kannst du bei uns sogar mit Bitcoin bezahlen. Sobald du auf den Button "Zur Kasse" klickst wirst du automatisch zur Überweisungsseite weitergeleitet und hast dann 20 Minuten Zeit um den Betrag zu begleichen. Der zu zahlende Betrag wird von CHF in Bitcoin umgerechnet und gilt zum Zeitpunkt der Bestellung.